HEY THERE!! Ich suche ein Zimmer zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag! Meine Name ist Juan. Ich bin 25 Jahre alt und werde nächsten Semester in der RWTH ein Master machen. Ich spreche deutsch, englisch und spanisch. Ich bin sehr zuverlässig und ordentlich. In der Woche bin ich sehr sportlich und am Wochenende bin ich gerne unterwegs. In einer WG suche ich Personen, die sich am gemeinsamen kochen oder andere Unternehmungen beteiligen, aber auch manchmal ihre Privatsphäre haben können. Ich bin eine Person, die immer gerne reist und neue Leute kennenlernt.

I am from Colombia and currently I am not in Germany (I will arrive by the end of September). I am looking for a WG or a flat. My German is not too good, but we can still communicate in English.

I am attentive to your answer [:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden