ein ägyptischer Doktorand Suche ein frei Wohnung/zimmer in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Ich heiße Ahmed Morad, 30 und komme aus Ägypten.
Ich bin Geologie-Doktorand in der Mineralogie und Lagerstätten Institut. Zurzeit wohne ich in Hostel Aachen in Schanz und suche dringend ein Zimmer in Aachen.
Als Forscher bekommt man ein festes Einkommen, daher finanziell geht es mir sehr gut.

My Hobbies sind: Lesen, Joggen, neue Leute Kennenlernen.
Ich bin ein soziabler Mensch mit einem freundlichem Verhalten.
Ich bin Nichtraucher und habe kein Haustier. Meine Freunde finden mir vertrauenswürdig und spontan und so finde ich mich auch

Ich spreche Arabisch, sehr gutes Englisch und ein bisschen Deutsch,
Hoffentlich bekommt man baldmöglichst sein eigenes Zimmer.

Auf eine Einladung zum einen Besichtigungstermin und eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Ahmed




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden