Parktikant/Student sucht 1-Zimmer Wohnung in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Felipe und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und werde ab 01.01.2023 in Aachen sein.
Ich werde während 2023 ein Praktikum am Fraunhofer-Institut machen und auch an der RWTH studieren, deshalb suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung in Aachen zu leben.
Ich habe schon während des Sommersemester 2023 in Ingolstadt (Bayern) gelebt und bin sehr zufrieden, dass ich nach Deutschland zurückkommen werde.

Vielen Dank im Voraus!!!

Meine Kontaktdaten stehen unten:

----/------- (Diese Nummer ist auch WhatsApp)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden