Ruhige, sympathische, und höfliche person sucht ein Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sie da! mein Name ist Besher und ich mache derzeit einen Master in Biomedical Engineering an der TUM. Am Januar Ich werde ein Praktikum machen und meine Masterarbeit an der RWTH Aachen Uniklinik schreiben.
Ich bin ein sauberer, ordentlicher, ruhiger und freundlicher Mensch, verbringe meine Freizeit gerne mit Freunden, schaue Serien oder spiele Videospiele. Ich koche gerne leckere Gerichte.
Ich habe 6 Jahre in Madrid gelebt, während denen ich manchmal eine Wohnung mit anderen Leuten geteilt habe, einige von ihnen waren Einheimische und andere kamen aus anderen Ländern und Kulturen. wir saßen hin und wieder zusammen und unterhielten uns über verschiedene Themen und wir genossen es, die Ereignisse der Welt aus verschiedenen Perspektiven zu diskutieren.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden