Suche kleine 1-Zimmer-Wohnung unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Marie und bin 26 Jahre alt. Ich studiere Literatur- und Sprachwissenschaften an der RWTH. Ich muss für mein Studium wahnsinnig viel lesen, was mich zur perfekten Mieterin macht, denn ich bin sehr ruhig! :D
In meiner Freizeit gehe ich gerne Salsa tanzen und schwimmen. Obwohl ich viel lese, bin ich dennoch sehr sozial und treffe mich gerne mit Freunden in der Stadt.

Aktuell wohne ich wieder in Belgien, doch ich kann nicht weiter täglich pendeln. Deshalb suche ich eine Wohnung in Aachen. Der Stadtteil ist mir nicht so wichtig, solange es einen guten Busanschluss gibt! :)

Es wäre schön, wenn die Wohnung bereits möbliert wäre und ich diese übernehmen könnte.
Ich brauche außerdem eine Küche und eine Waschmaschine(nanschluss) oder ein Waschsalon in der Nähe.

Warmmiete soll maximal 450€ betragen.
Außerdem bin ich Nicht-Raucherin.

Bei passenden Angeboten kannst du dich gern per Nachricht hier oder via Whatsapp bei mir melden :)

Ich spreche Deutsch, Französisch, English und hoffentlich genug Spanisch! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden