Suche eine 1/2 -Zimmer Wohnung zum 01.03


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Franz und suche zum 01.03 eine Wohnung in Aachen. Ich studiere seit 2 Jahren an der FH und suche bis zum Ende meines Studiums und darüber hinaus eine Bleibe.

Für mich als Mieter spricht, dass ich ordentlich bin und es für mich selbstverständlich ist sich seinen Nachbarn gegenüber Rücksichtsvoll zu verhalten. Außerdem habe ich vor meinem Studium eine Ausbildung zum Zimmermann abgeschlossen und einige Jahre als Geselle gearbeitet d.h. um handwerklich anfalllende Arbeiten kann ich mich ggf. selber kümmern!
Die Rahmenbedingungen meiner Wohnungssuche sind, dass die Wahrmiete unter 600€ liegt und die Wohnung sollte in Aachen sein.

Sie haben eine passende Wohnung für mich?
Dann kontaktieren sie mich gerne hier, auf WG gesucht, oder unter und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden