Gesucht Einzimmerwohnung in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Victor Wilvert Antunes, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Santa Catarina. Ich bin Mechatroniker und habe mein Studium an der Bundesuniversität von Santa Catarina abgeschlossen. Ich habe vor kurzem ein Jobangebot als Software-Ingenieur bei ICC-AM GmbH in Aachen, Deutschland, erhalten und suche deshalb eine Wohnung. Darüber hinaus habe ich bereits in der Stadt für etwa ein Jahr während meines Praktikums (2020-2021) gelebt und ich habe die europäische Staatsbürgerschaft (sowohl brasilianische und luxemburgische).

Wenn du also mehr über mich wissen willst, kontaktiere mich einfach unter ----/------- (am besten per WhatsApp), oder per E-Mail (). Ich bin momentan nicht in Aachen, da ich in Brasilien lebe und plane, Mitte März umzuziehen (Termine sind noch flexibel, da es davon abhängt, wann ich eine Wohnung bekomme). Aus diesem Grund werde ich nur für Online-Besuche zur Verfügung stehen, so dass dies hoffentlich kein Problem sein wird.

Es tut mir auch leid, wenn es irgendwelche Probleme mit meiner Schrift gibt, mein Deutsch ist noch sehr rudimentär. Ich kann zwar lesen und schreiben, aber es fällt mir sehr schwer, mich zu verständigen. Ich hoffe, dass es im Falle einer Kommunikation per Telefon oder Videoanruf möglich sein wird, auf Englisch zu sprechen. Vielen Dank für Ihre Zeit in dieser Angelegenheit, ich weiß es sehr zu schätzen!

Mit freundlichen Grüßen
Victor Wilvert Antunes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden