Student sucht dringend eine 1 Zimmer Wohnung in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch. In meiner Freizeit spiele ich im Fußballverein. Ich bin viel beschäftigt mit der Uni aber sehr gerne und oft Zuhause. Meine letzte Wohnung musste ich leider mit dem Kündigungsgrund Eigenbedarf abgeben. Aktuell wohne ich bei meiner Mutter und suche schnellmöglichst nach einer 1 Zimmer Wohnung oder einer WG. Ich bin 23 Jahre alt habe eine Ausbildung als Sushikoch abgeschlossen und studiere jetzt im ersten Semester auf der RWTH Aachen Bauingenieurswesen. Falls die Wohnung bereits eine Küche besitzt würde ich gerne diese übernehmen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden