Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halo, mein Name ist Aira D Sutadisastra, ich bin 19 Jahre alt und ein neue Student an der RWTH, ich studiere Maschinenbau, und bin jetzt fast fertig mit meine erste Semester. Ich komme aus Indonesia, ich bin ein Junge, und ich liebe es, Musik zu hören. Ich kann auch das Klavier und die Gitarre spielen. In meine Freizeit ich spiele am liebsten Computerspiele in meine Laptop, oder ich arbeite an meine eigenes Flugzeugdesign.

Ich suche für eine Einzelwohnung die ich während meine Studium mieten kann. Ich suche keine große Wohnung, einfach etwas genug für mich selbst, mit eine Küche und Badezimmer, und welche Etage ist bei mir egal.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden