Suche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich glaube, ich wäre ein großartiger Mieter, weil ich sehr zuverlässig bin und immer darauf achte, das Eigentum anderer zu respektieren. Ich kümmere mich immer gut um meine Wohnung und halte sie sauber und ordentlich. Außerdem achte ich darauf, pünktlich meine Miete zu zahlen und stehe immer in gutem Kontakt mit meinem Vermieter. Wenn es Probleme gibt, bin ich immer bereit, sie zu lösen und mich um Lösungen zu kümmern. Insgesamt denke ich, dass ich ein verantwortungsbewusster und zuverlässiger Mieter wäre, auf den mein Vermieter zählen kann.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden