Ich suche eine Wohnung oder WG-Zimmer zur Untermiete: April/Mai-August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich heiße Miriam und bin 25 Jahre alt. Ich suche ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung, idealerweise ab dem 15.04. (oder 01.05. oder 01.06) bis Anfang/ Mitte August.

Ich habe Psychologie studiert und arbeite nun ein paar Tage die Woche, an anderen mache ich ein Praktikum im Bereich Klimapsychologie. Ich würde mich als lieb und aufgeschlossen beschreiben. Ich mag es in der Natur zu sein, ich mache gern Kreatives und gehe gerne zu Kulturveranstaltungen. Ich ernähre mich vegan-vegetarisch, koche und lese gerne. Ich liebe Podcasts, Tiere und Wohlfühlen-Serien. Ich bin WG erfahren und finde es wichtig, auf einander Rücksicht zu nehmen, so dass sich alle wohl fühlen. Ich bin gebürtige Aachenerin und wohne gerade übergangsweise bei meinen Eltern, habe aber für mehr Autonomie Lust, noch einmal in einer schönen WG mit einem oder mehreren tollen Menschen oder in einer eigenen kleinen Wohnung zu wohnen, bevor es für mich für die Ausbildung zur Therapeutin in eine andere Stadt geht.

Meldet euch gerne, wenn ich zu euch und eurem Zimmer/ eurer Wohnung passen könnte oder wenn ihr weitere Fragen habt.

Viele Grüße

Miriam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden