1 Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich mache eine Ausbildung zum Lackierer im zweiten Lehrjahr und suche zum 01.01.2019 eine 1-Zimmerwohnung. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Afghanistan. Seit 2015 lebe ich in Aalen und habe eine Aufenthaltserlaubnis. Während meiner Ausbildung werde ich vom Jobcenter finanziert. Ich bin sehr ordentlich und zuverlässig. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und bin Mitglied in einem Aalener Fußballverein. Da ich zum 01.01. aus meiner, vom Jugendamt betreuten, WG ausziehen muss, benötige ich ab dann eine eigene Wohnung.
Ich würde mich sehr freuen ein Angebot zu erhalten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden