Suche 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber leser!

Ich suche eine kleine Wohnung für mich. (Raum Abtsgmünd)

Ich bin 25 Jahre alt, habe keine Kinder oder Tiere, ledig, rauche und trinke nicht. Ich habe einen festen Job und einen Firmenwagen, den ich auch privat nutze. Es wäre also interessant, entweder einen Stellplatz oder eine Garage zu parken, oder zumindest die Möglichkeit in der Nähe zu parken.

Ich bin sehr ruhig, meine engsten Freunde wohnen weit weg und ich feiere auch nicht, geschweige denn zu Hause, also müssen Sie keine Sorgen um Lärm oder ähnliches meinerseits machen, ich halte mich für einen sehr zurückhaltenden Menschen.

Meine engsten Bekannten beschreiben mich als verlässlich, ordentlich und verantwortungsbewusst. In den letzten 2 Wohngemeinschaften, die ich bewohnte, wurde ich immer hoch gelobt. Kleinere Reparaturarbeiten sowie Instandhaltungsarbeiten sind keine probleme.

Ich freue mich bereits auf Angebote und danke fürs Lesen!

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden