Suche für Wintersemester 19/20 ein Zimmer. Ob 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer ist egal. Ich bin 19 Jahre und studiere Maschienenbau im ersten Semester an der OTH.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Philipp Meixner. Die letzten zwei Semester habe ich an der Univeristät Jena studiert. Nun wechsle ich an die OTH und suche nach einer netten WG oder einem Zimmer in Amberg.

Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt, Nichtraucher und scheue mich auch nicht vorm Putzen. Handwerklich kann man mich auch gebrauchen.
Meine Freizeit verbringe ich meist am PC, lese Bücher, geh ins Kino oder unternehme auch ab und an auch ausgedehnte Fahrradtouren oder geh mit Freunden Bloudern. Aktiväten mit der WG steht nichts im Wege (Grillabende, gemütliches Zusammensitzen oder sportliche Aktivitäten wie Wandern, Klettern, Radfahren o.ä.).

Erreichbar bin ich unter meiner Email und am Handy unter der Nummer ----/-------.
Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Philipp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden