Suche Wohnung oder Zimmer ab Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich beginne ab dem 1.12 ein Volontariat in Mainaschaff und suche eine Wohnung oder ein Zimmer. Wichtig wäre mir nur, dass ein Supermarkt und eine Haltestelle in der Nähe ist.
Ich bin ein sehr umgänglicher Typ und bereits wg-erfahren.
Zu meiner Person:
Ich bin Cineast und ein ruhiger und umgänglicher Typ. Ich bin weder auf der Suche nach einer Party-WG oder reinen Zweck-WG. Es kommt wie es kommt.
Was Ordnung und Hausregeln angeht, ich halte mich an euch.

Meldet euch am besten telefonisch, so geht es am schnellsten.

Bitte sagt mir auch welche Bushaltestelle in der Nähe ist und welche Linie, das hilft mir als Nicht-Aschaffenburger schon weiter.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden