GESUCHT: 1-Zimmer-Wohnung bzw. WG in Aschaffenburg (Sept. - Feb.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich zum Abschluss meines Referendariats wieder für ein halbes Jahr nach AB komme, suche ich auf diesem Wege von 15.9.2015 - 15.2.2016 ein Zimmer (gerne auch als WG!). Preislich bin ich eigtl. relativ flexibel, es sollte aber NICHT mehr als 400 Euro insgesamt kosten ;D

Relevante Angaben zu meiner Person:
Naja, ist immer schwer etwas über sich selbst zu sagen. Ich würde mich als relativ offene und unkomplizierte Person beschreiben, die gerne auch gemeinsame Abende in einer WG verbringt. Hab nichts gegen Partys, würde mir unter der Woche aber ab Mitternacht etwas Ruhe wünschen (am Wochendende bin ich ziemlich entspannt dafür). Meine Interessen und Hobbies sind neben meinen Fächern (Geschichte/Englisch) alles was mit Sport und/oder Kultur zu tun hat...

Hoffe das reicht als erste Info, im Falle einer Vermietung muss man sich ohnehin zuerst persönlich kennen lernen. Falls ihr/sie/du euch/sich/dich vorstellen kannst mir ein Zimmer anzubieten wäre ich sehr erfreut ;D...

Bin telefonisch oder via Whatsapp/Mail jederzeit unter ----/------- oder erreichbar.

Liebe Grüße,

Robert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden