Suche dringend 1-2 Zimmer Wohnung in Aschaffenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich suche dringend zum 01.03.2016 oder zum 01.04.2016 eine 1 - 2 Zimmer Wohnung in Aschaffenburg.
Die Wohnung sollte sich in Aschaffenburg, Schweinheim, Leider oder in Nilkheim befinden.
Sie sollte mindestens 25qm groß sein und die Warmmiete von 550€ nicht überschreiten.

Es wäre super wenn die Wohnung eine Einbauküche hätte und evtl einen Balkon oder eine Terrasse

Ich, weiblich 28 Jahre, habe keine Haustiere und bin seit 3 Jahren selbstständig und habe somit ein gesichertes Einkommen.

Auf Angebote freue ich mich sehr

Mfg N. Wallus


Bitte keine WG Zimmer anbieten, ich suche ausschließlich eine 1 oder 2 Zimmer Wohnung




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden