Studentin, 25 Jahre, sucht Wohnung von Sep./Okt. 16 bis März 17


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 25 Jahre, weiblich, Studentin d. Gesundheitswirtschaft an der HS Kempten und suche für den Zeitraum meines Praxissemesters eine Unterkunft. Gerne möbliert. Darf in Aschaffenburg aber auch in der Umgebung von Aschaffenburg liegen, bin mobil. Meine Praktikumsstelle liegt in Großwallstadt. Die Miete sollte nicht über 500€ warm liegen, da ich gleichzeitig meine Wohnung in Kempten bezahlen muss. Ich freue mich über alle Angebote, also bitte einfach schreiben. Auch Studenten-WGs sind willkommen. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden