Tierfreundliche Unterkunft gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, liebe Vermieter !
Ich suche spätestens zum 1 Oktober eine tierfreundliche Unterkunft im Großraum Aschaffenburg für mich und meinen mittelgroßen Hund namens Lusy:) Ich bin 34 Jahre alt, bin Kinder-und Jugendlichenpsycherapeutin in Ausbildung und fange ab Oktober im Klinikum Aschaffenburg ( Kinderpsychiatrie) an. Gerne stelle ich mich persönlich vor, aber ich kann schon im voraus sagen, dass wir beide, sowohl mein Hund als auch ich, eher ruhige Personen sind, sowie auf Sauberkeit und Ordnung stehen:)
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden