dualer Student, mit WG-Erfahrung, sucht WG-Zimmer/Wohnung ab 01.10.20


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer 1-Zimmer-Wohnung, ab dem 01.Oktober 2020 in Aschaffenburg.
Ich bin ein dualer Student (Festgehalt) aus der Immobilienbranche.

Aufgrund meines Vorstudiums und Auslandssemester besitze ich mehrjährige Eigenwohn- und WG-Erfahrung. Ich bin ein sehr gesellschaftlicher, organisierter und auch ordnungsbewusster Mensch.

Solltet ich eurem Profil entsprechen, schreibt mir doch gerne mal eine entsprechende Nachricht, damit wir uns erstmal besser kennen lernen können (Bsp.: Skypecall).
Ich freue mich auf eure Anfragen!

Liebe Grüße, Moritz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden