Wohnungsgesuch! Appartment! AUX BURG! Rufen Sie doch einfach an!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Gutes Neues! Mein Name ist Martin, ich bin 41 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen Zuhause in AUX BURG.

Zu meiner Person: Ich bin derzeit Pensiönär und ehrenamtlich beschäftigt.
Ich suche keine WG sondern ein Appartment.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit medi@, Ich rauche auf dem Balkon und trinke nicht.

Aktuell wohne ich in Göggingen in einem Appartment in einer WG, aber aufgrund der gestiegenen Miete suche ich nun nach einer neuen Unterkunft.

Ich freue mich darauf, einem persönliches Gespräch oder eine Besichtigung zur Verfügung zu stehen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Wech
----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden