1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Abdel Pefoura, 25 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einer gemütlichen 1-Zimmer-Wohnung in [Stadt]. Ich studiere Mechatronik an der Technischen Hochschule Augsburg und arbeite nebenbei als Werkstudent bei Lidl sowie in einem Minijob bei Pd.Kurier.

Ich bin ein zuverlässiger und ordentlicher Mieter, der großen Wert auf ein angenehmes Wohnumfeld legt. Mein Budget für die Miete liegt bei 500 Euro im Monat. Idealerweise suche ich eine Wohnung, die gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist und sich in einer sicheren und ruhigen Gegend befindet.

Falls jemand Informationen über freie 1-Zimmer-Wohnungen hat oder sogar selbst eine anzubieten hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ihr könnt mich unter ----/------- erreichen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe, und ich freue mich darauf, bald mein neues Zuhause zu finden!

Beste Grüße,
Abdel Pefoura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden