1-Zimmer-Wohnung in Augburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Luise, ich bin 19 Jahre alt und studiere zurzeit Erziehungswissenschaft in Augsburg.
Im Moment wohne ich noch in einer 2er WG, doch ich bin auf der Suche nach einer netten 1-Zimmer-Wohnung in Augsburg, möglichst in Stadt - und Uninähe.
Über mich kann ich erzählen, dass ich gerne Musik mache, unter anderem im Chor, und mit der Querflöte.
Außerdem koche ich sehr gerne und bin allgemein ein aufgeschlossener, herzlicher Mensch.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Ganz liebe Grüße von Luise




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden