Suche: 1 bis 2 Zimmerwohnung mit Balkon, Terrasse oder Garten, Miete max. 530Euro kalt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Studentin (24 Jahre) und suche für einen Zeitraum von 2 Jahren (ab Mitte Februar) eine kleine Wohnung, ein kleines Appartement. Ein Appartement in einem privaten Wohnheim würde ich mir auch gerne anschauen, nur kann ich in ein nicht-privates Wohnheim leider nicht einziehen, da mein Studentenstatus Ende 2020 endet. Für diesen Zeitpunkt habe ich schon ein Jobangebot. Eine Finanzierung bis 530 kalt stellt kein Problem dar. Ich benötige die Wohnung bis September 2021. Ich habe keine Tiere. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch. Bei entsprechend schöner Möblierung bin ich auch bereit eine Ablöse für die Möbel zu bezahlen. Bei weiteren Fragen schreiben Sie mir gerne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden