Doktorandin sucht 1-2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Ich heiße Ramona, bin 28 Jahre alt und arbeite seit Januar als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Augsburg. Aktuell wohne ich zur Zwischenmiete im Studentenwohnheim im Univiertel, da ich nun aber meinen Studentenstatus verliere, suche ich ab April eine 1 bis 2 Zimmer Wohnung, vorzugsweise Stadtteile in Uninähe.
Die Wohnfläche sollte nicht unter 30qm liegen. Wichtig wäre mir, dass eine Einbauküche bereits vorhanden ist. Bei entsprechend schöner restlicher Möblierung bin ich auch bereit eine Ablöse für die Möbel zu bezahlen. Die Warmmiete sollte maximal bei 600€ liegen.
Ich bin Nichtraucherin und lege sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Ich bin eine offene und unternehmungslustige Person. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, bin viel in der Natur oder koche gerne.

Ich freue mich über Nachrichten und vor allem über eine Einladung zu einem Besichtigungstermin!

Viele Grüße
Ramona




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden