Suche eine gemütliche 1 Zimmerwohnung, nähe Augsburg/ Augsburg. Bin aber auch mit eine langjährigen Freund (26) nach der Suche nach einer 2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin nach der Suche nach einer Wohnung wo ich meine zukünftigen Projekten in Ruhe erledigen kann. Ich würde gerne eine 1 Zimmerwohnung beziehen, habe aber mit einen sehr guten Freund ebenfalls die Idee eine 2-3 Zimmerwohnung zu beziehen. Suche ab den Zeitraum des 1.10. aber kann auf absprachen eine bisschen variieren. Ich bin ein simpler Mensch, sehr lebensfroh und verantwortungsvoll. Meine Vorstellungen einer gemütlichen Wohnung ist sehr basisch (funktionierende Heizung, dichte Fenster, einigermaßen Schalldicht)
Ich bin in der Gastronomie in der Innenstadt Augsburg tätig deswegen wäre eine Wohnung in Arbeitsnähe ideal.
Würde mich auf ein paar Anfragen freuen
Klaus Dannenberg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden