suche 1 ZKB Wohnung in Bad Camberg oder Umgebung, bin Azubi


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter*innen,

ich würde mich sehr über einen Besichtigungstermin (gerne auch online über Skype) für eine Wohnung freuen, da ich bis zum 24.04.2023 im Urlaub bin. Noch bis zum letzten Semester habe ich Grundschulbildung in Landau in der Pfalz studiert, doch immer stärker verspürte ich den Wunsch und die Freude in mir danach eine Ausbildung zum Musicaldarsteller zu machen. Ich habe einen Bachelor of Education und 2 Jahre als Vertretungslehrer an verschiedenen Grundschulen gearbeitet. Am 25.04. steht meine letzte Prüfung an und falls ich die bestehe, wir mein Traum wahr =) :D. Deshalb würde ich mich sehr freuen eine 1ZKB in Bad Camberg im Taunus zu finden, da ich dort eine gute Anbindung zur S-Bahn Haltestelle "Frankfurt-Höchst" habe. Ich wurde in Weilburg geboren, bin im Saarland aufgewachsen und Deutsch-Mexikaner, mit beiden Pässen. Meine Mutter kommt aus Deutschland und mein Vater kommt aus Mexiko. Ich bin römisch-katholisch aufgewachsen, seit dem 17. Lebensjahr konfessionslos. Ich bin Nichtraucher und trinke auch keinen Alkohol. Ist es möglich bereits am 24.04. oder 01.05. einzuziehen?

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Fabian Cuan Orozco




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden