Schöne Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus. Ich, 37, w., suche eine schöne ruhige Wohnung mit Parkmöglichkeit, ländlich in Bergnaehe. Aus meiner in Fischbachau muss ich leider wegen Eigenbedarf ausziehen. Ich arbeite 3 Tage die Woche als Kamerafrau in Festanstellung im TV Studio in Gruenwald und bin sonst viel in den Alpen unterwegs. ( Beim Traillaufen, klassischen Hochtouren-und auch Skitourengehen, auch mal mit der Kamera zum Sonnenuntergang).

Es wäre schön, etwas langfristig zu finden. Da ich viel unterwegs bin, würde ich gerne unter 600Euro warm bleiben, falls möglich.

Vom Pendelweg wäre für mich Richtung Bad Tölz/Garmisch aber auch wieder Richtung Inntaldreieck oder eben näher an München, gerne südlich, super. Mir reicht etwas Gemütliches Kleines Praktisches.


Ich freue mich über Nachrichten.

LG
Ines




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden