Zimmer od. 1-Zimmer-Wohnung für berufstätiger WE-Pendler gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Israeli, Nicht-Raucher, Jahrgang 1967, und bin vom Berufswegen dringend auf der Suche nach einer Bleibe unter der Woche in Baden-Baden. Diese kann gerne möbliert sein, muss es aber nicht.

Seit dem 1.8.2018 habe ich eine leitende Position in Baden-Baden.
Mein Vertrag ist auf 2 Jahre befristet (mit der Möglichkeit der Entfristung).
Eine Bleibe suche ich möglichst ab sofort.

Ich wohne mit meiner Familie in Tübingen, wo wir ein Haus besitzen, meine Frau eine Ballettschule hat und unsere Tochter die 7. Klasse des Gymnasiums besucht. Ich pendele also, und bin in Baden-Baden planmässig montags bis donnerstags.

Als alter Kibbutznik bin ich sehr genügsam! Hilfsbereitschaft und Kommunikation sind meine Stärken (wenn meine neue Arbeit dies zulassen). Kochen, Sporttreiben und Musizieren gehören zu meine Hobbies. Neben fliessend Hebräisch, Deutsch und Englisch kann ich auch etwas Arabisch.

Einen Eindruck über mich können Sie auf der Webseite meiner Frau gewinnen:
https://www.inztanz.de/mitarbeiter/

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden