Tolle, moderne 1-Zimmer-Wohnung in super zentraler Lage

Anzeigennummer: 4842164

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


PVC, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Tolle, wirklich sehr moderne und auch ruhige 1-Zimmer-Wohnung in richtig guter Lage. Das Stadtzentrum (Maximilianstraße) ist keine 10 Fußminuten entfernt. Der Hofgarten lässt sich zu Fuß in 5 Minuten erreichen. Zur Uni sind es zu Fuß knapp 18 Minuten. Allerdings gibt es eine Bushaltestelle (Dürschnitz) direkt vor der Haustür. Von dort ist man in 10 Minuten an der Haltestelle Uni-Verwaltung und in 12 Minuten an der Haltestelle Mensa.
Bei der Wohnung handelt es sich um einen sanierten Altbau. Im Haus gibt es eine 3-4 Personen-WG (EG). Die zu vermietende Wohnung liegt im 1. OG. Auch hier wohnen vornehmlich Studenten bzw. junge Leute. Das Bad ist mit einem Unterschrank und einem Regal standardmäßig möbliert. Im Bad ist auch ein Anschluss für die Waschmaschine vorhanden. Neben der Kochnische wird auch noch ein eigene Tiefkühltruhe vom Vermieter gestellt. Parkplätze sind vor dem Haus zur Genüge vorhanden. Im Hof lässt sich das Fahrrad oder Motorroller überdacht abstellen.
Ich selbst wohne seit ca. 2 Jahren dort, möchte mich nun aber studientechnisch verändern, weshalb die Wohnung spätestens zum 01.05.2015 frei wird. Ein früherer Auszug (z.B. zum 01.03.2015) käme mir aber ebenfalls gelegen. Das lässt sich noch absprechen. Meine Möbel werde ich mitnehmen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!