Ich suche langfristig eine Wohnung in Bayreuth. Ich werde an der Universität Bayreuth promovieren. Start - 30.09.2023.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ein Doktoratsstudium in Chemie absolvieren. Zuvor habe ich im Rahmen eines Austauschprogramms ein Jahr lang an der Universität Bayreuth studiert und ein Praktikum im BayBatt-Labor absolviert. Bayreuth hat mir sehr gut gefallen, weil es viel Grün, Fahrräder und ein reichhaltiges Studentenleben gibt! Ich gehe gerne spazieren, mache kleine Wanderungen und betreibe verschiedene Sportarten. und zu Hause entspanne ich mich gerne in Stille, daher kann es für mich in einer lauten Gegend oder bei lauten Nachbarn schwierig sein :) Ich habe keine schlechten Angewohnheiten und keine Haustiere.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Vorschläge!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden