1-Zimmer-Wohnung in Bayreuth als Untermieter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi☺️

Ich bin Melanie, 24 Jahre alt und studiere BWL im Master an der Uni Bayreuth. Aktuell mache ich ein Auslandssemester in der spanischen Stadt Murcia bis Ende Januar und suche für die Zeit danach noch eine Unterkunft. Da ich im Sommersemester nur noch meine Masterarbeit schreiben werde, wäre eine möblierte Wohnung für mich als Zwischenmieter perfekt.

Alternativ würde ich natürlich auch in ein WG-Zimmer einziehen.☺️

Falls ihr im Zeitraum von Anfang April/Mai bis Ende Oktober/November ein Zimmer für mich frei hättet und mich persönlich kennenlernen wollt, meldet euch gerne bei mir.

LG Melanie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden