Suche nette Menschen, die ein paar qm für mich übrich haben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,
suche in Köln oder Bergisch Gladbach, oder in der Nähe von Overath n Zimmer.
ich , ein 32 jähriger kreativer, vielseitiger Musikliebender toleranter abends gerne in entspannter Runde lange Wein oder Biertrinkend sitzender Arbeitsanfänger im Bereich Produktdesign
(da gibt es 2 Arten von, Typ1. der Typ mit Armani Sonnenbrille, Languste Bügelhemd in rosa, und aufn putz hauen. und
der Typ 2. Rockfestivals besuchender, selber Musik machender, [keine Angst, bring mein Instrument nicht mit]
sich auch mal die Hände schmutzig machender, entspannter fahrradfahrender, Bastelmensch )
sucht n Zimmer zum leben.
Hab n Job bekommen (jippiii) und nu will ich nach Kölle. Komm eigentlich vonne Küste, und werde bestimmt das Wasser vermissen. daher brauch ich entspannte Menschen um mich herum, mit denen ich die Vorzüge des Rheinlandes ergründen kann. Suche ne WG ob nu Studis oder schon Racker is egal. such 4 Wände zum penn. und ne Küche zum Quatschen und natürlich auch Kochen. Von der Gefrierpizza bis hin zum selbst gemachten Brot über Tortillas, und Kassler. Viele Nudeln und Experimente mit Soßen und Gewürzen.
Ich bin keine Kochfee aber ich weiß mich zu ernähren.
Musikalisch bin ich nicht festgelegt. ich mag qualitativ gute Musik. also so was wie scooter oder dj özzi kommt mir nich auf die Platte.
trinke gerne einigermaßen guten Whiskey (was aus Preisgründen eher selten vorkommt)
und warte auf eure Nachricht

benötige:
Internet,
muß jeden Tach nach Overath.
----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden