Suche schönes 1 Zimmer Appartement in Bergisch-Gladbach und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin 18 Jahre alt und suche meine erste Wohnung in Bergisch-Gladbach, Bensberg oder Refrath.
Ich gehe noch zur Schule und suche deswegen eine preiswerte Wohnung mit Einbauküche die Möbel für mich habe ich selber deswegen brauche ich keine möblierte Wohnung.
Ich würde gerne mit meiner Katze in eine Wohnung ziehen damit ich mich nicht so alleine fühle.
Ein guter Anschluss zu Bahn und Bus wäre super, da ich momentan noch kein Auto habe, welches aber in nächster Zeit auch noch dazukommen würde. Deswegen fände ich es sehr angenehm, wenn ich noch zu der Wohnung später einen Stellplatz dazu mieten könnte.
Ich freue mich auf Sie und hoffe das ich schnell was finden werde.

Mit freundlichen Grüßen

Nadja Recknagel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden