Praktikant sucht Wohnung/WG-Zimmer in Bergisch Gladbach/Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich werde ab dem 01.03. ein fünfmonatiges Praktikum bei einem großen Versicherungskonzern in Köln absolvieren. Deshalb suche für diesen Zeitraum eine Wohnung. Ich werde voraussichtlich am Wochenende nach Hause fahren, da meine Heimat nur circa 90 Kilometer von Köln entfernt ist - ich bleibe also im Rheinland :-) Ich bin ein aufgeschlossener, neugieriger und sehr sauberer Mensch und hoffe es, mit eurer Hilfe, eine Wohnung/Wg-Zimmer in Köln oder Bergisch Gladbach finden zu können!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden