Suche Bleibe für 6-wöchigen Praktikumsaufenthalt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Da ich von Mitte Februar bis Ende März 2018 ein Praktikum in Bergisch Gladbach machen werde, suche ich für diese Zeit eine kleine möblierte Wohnung o.Ä. Es sollte unbedingt eine Pantry-Küche vorhanden sein (die nicht mit anderen geteilt wird). Das Badezimmer dürfte auch mit anderen geteilt werden.
Die Größe ist mir egal ;-)

Wenn du beispielsweise Student/In bist und während der Semesterferien dein Zimmer zwischenvermieten möchtest, wäre das super geeignet!

Am besten bin ich per SMS oder Whatsapp zu erreichen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden