1 Zimmer Wohnung für 6-monatiges Studiensemester 15.02.18-31.08.18


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe bei einer Firma in Bergisch Gladbach im Stadtteil Refrath eine Stelle für ein 6-monatiges Praxissemester in Aussicht, welche ich im Zuge meines Mechatronik-Studiums absolvieren muss.
Daher suche ich aktuell im Zeitraum vom 15.02.2018 bis zum 31.08.2018 eine Ein-Zimmer Wohnung.

In der Wohnung sollte eine eigene Einbauküche vorhanden sein, die nicht mit anderen geteilt werden muss.
Eine Badewanne im Bad ist nicht notwendig.
Sollte die Wohnung teil- oder vollmöbliert sein, wäre es nett, ist aber kein muss.
Ich bin weder Raucher noch besitze ich Haustiere.

Die Größe ist mir nicht sonderlich wichtig. Durch das Praktikum werde ich nicht all zu oft anwesend sein.
Da ich vermutlich mit dem Fahrrad unterwegs sein werde, sind auch Wohnungen im Umkreis von 10km interessant.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden