Pharmazie Praktikantin sucht Wohnung vom 01.11 bis 30.04


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Berlin ab 01.11 bis 30.04 (6. Monate), da ich für die Zeit ein Praktikum bei Sanofi mache. Dabei würde ich auch mein Geld verdienen und meine Eltern würden mich außerdem finanziell unterstützen, sollte es nötig sein.
Mein Budget wäre 800€.
Kurz zu mir, ich bin Julia, 23 Jahre alt und frisch mit meinem Pharmazie Studium in München fertig geworden.
Ich bin eine tendenziell ruhigere Person, unkompliziert und komm gut mit Menschen aus. Ich pass mich gut an und mit mir kann man auch reden falls was sein sollte. Außerdem ist mir Ordnung und Sauberkeit im normalen Rahmen wichtig.
Ich hab auch schon eine Zeit lang alleine gewohnt, komm also gut zurecht und behandle die Wohnung mit Sorgfalt.
In meiner Freizeit lese ich gern, mach gerne Sport und mag Kunst.
Ich freu mich auf eine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden