Suche 1,5 - Zimmer Wohnung ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Paula und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin Architektin, mache aber zur Zeit ein Aufbaustudium in Bühnenbild an der TU. Da ich aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen muss, bin ich ab sofort auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Ich bin Nichtraucherin, unkompliziert und verantwortungsvoll. Ich würde mich freuen, ihr meldet Euch bei mir falls ihr eine (Nach)Mieterin für Eure 1-2-Zimmerwohnung in den angegebenen Stadtteilen sucht!

Alles Liebe und bis bald
Paula




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden