Single-Wohnung gesucht :) - Finderlohn -


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mieter-Suchende 🤗

ich bin Sophie, 28 Jahre alt und wohne aktuell noch in Wuppertal. Am 01.02.2024 werde ich eine Stelle beim öffentlichen Dienst antreten. Daher suche ich möglichst ab Mitte Januar (früher geht auch), eine Wohnung in Berlin rund um Mitte.

Ich wohne schon seit meinem 19. Lebensjahr alleine (zeitweise in WGs) und weiß, wie man mit Immobilien, NachbarInnen und co. vernünftig umgeht. Meine Anstellung ist unbefristet, die Miete also gesichert. Das Einkommen liegt bei 2.500 Netto, aufwärts. Eine positive, aktuelle Schufa (jetzt beantragen) liegt vor.

Wichtig wäre eine gute Anbindung nach Mitte sowie eine Einbauküche. Zudem sollte die Wohnung nach normalen Empfinden gepflegt sein. Die Miete sollte warm 1.000 Euro nicht überschreiten.

!! Ich möchte einen Finderlohn in Höhe einer Kaltmiete des Mietobjekts aussprechen !!

Ich würde mich sehr über Angebote freuen!

Ganz liebe Grüße

Sophie Nerowski




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden