weiblich     Linguistikstudentin sucht langfristige Wohnung in Berlin :)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Nele (, 19) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 22.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 22.04.2024
Stadtteile: Biesdorf, Britz, Charlottenburg, Dahlem, Friedenau, Friedrichsfelde, Friedrichshain, Grunewald, Heinersdorf, Hohenschönhausen, Karlshorst, Kaulsdorf, Kreuzberg, Lankwitz, Lichtenberg, Lichterfelde, Mariendorf, Marzahn, Mitte, Neukölln, Niederschöneweide, Niederschönhausen, Oberschöneweide, Pankow, Prenzlauer Berg, Schmargendorf, Schöneberg, Siemensstadt, Spandau, Steglitz, Tempelhof, Tiergarten, Wedding, Weißensee, Wilmersdorf, Wittenau, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Halensee, Marzahn-Hellersdorf, Moabit, Neu-Hohenschönhausen, Plänterwald, Rummelsburg, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich, 19, studiere im zweiten Semester Historische und Germanistische Linguistik an der HU und bin auf der Suche nach einer ruhigen, unbefristeten Einzelwohnung in Berlin.
Wie du dir es vielleicht bei meinem Studiengang denken kannst, bin absoluter Sprach(wissenschaft)-Fan. Eine weitere Leidenschaft von mir ist Tanzen (Ballett und Contemporary), allerdings weniger in der Disco, mehr auf der Bühne ;-).
Außerdem reise ich sehr gerne, am liebsten Städtetrips. Mein Lieblingsland ist Island.
Ansonsten liebe ich es zu kochen, vorzugsweise international und vegetarisch. Und zur Entspannung bin ich ab und zu mal mit einem guten Buch oder in Yoga-Posen anzutreffen.
Ich würde mich als eine ruhige und ordentliche Person beschreiben.

Ich suche eine vorzugsweise unbefristete Wohnung bis max. 725 € warm. Die Wohnung sollte mit den Öffis max. 35 min von der Humboldt-Universität entfernt sein. Mir wäre es bei deiner Wohnung wichtig, dass das Haus und die Nachbarn (auch die oben/unten) sehr ruhig sind. Vorzugsweise liegt deine Wohnung im Dachgeschoss bzw. es gibt keine Nachbarn über der Wohnung. Ich suche eine idealerweise unbefristete Wohnung, mindestens aber bis zum 31.07. Bonität ist gegeben.

Ich freue mich sehr über eine Antwort! Bei weiteren Fragen zu mir – schreib mir einfach ;-)

Viele Grüße
Nele




Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden