weiblich     WG-Zimmer/Wohnung für August 2024 für meine Famulatur im Charité Campus Virchow-Klinikum (Wedding) gesucht

 

Julia Rebstock (, 22) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 21.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 31.07.2024 bis 01.09.2024
Stadtteile: Wedding, Moabit
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt und komme aus München. Momentan studiere ich im achten Semester Medizin in Varna.
Meine Zeit in Berlin während der letzten Famulatur in der Unfallchirurgie war ein voller Erfolg - sowohl hinsichtlich des Praktikums, als auch wegen der Stadt. Das erhoffe ich mir auch für meine nächste Famulatur (wieder Unfallchirurgie).
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG oder einer Wohnung im August 2024, von welcher aus ich das Charité Campus Virchow-Klinikum schnell zu Fuß oder öffentlich erreichen kann.
Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und habe Grundkenntnisse in Französisch, Bulgarisch und Spanisch. In meiner Freizeit koche, reise, wandere, male und jogge ich gerne, aber in Berlin werde ich wohl vor allem das typische Touriprogramm durchziehen. Außerdem interessiere ich mich für andere Kulturen und Sprachen und natürlich für die Medizin.
Vielen Dank im Voraus!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden