Auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,

mein Name ist Daniial, ich bin 19 Jahre alt und stehe kurz vor meinem Studium. Derzeit arbeite ich in Vollzeit und suche nach einem ruhigen und gemütlichen Ort für einen bestimmten Zeitraum.

Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Mensch, der großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt. Mir ist es wichtig, ein angenehmes Umfeld zu schaffen und mich gut mit meinen Mitbewohnern zu verstehen.

Über eine positive Rückmeldung von Ihrer Seite würde ich mich sehr freuen. Gerne stehe ich für weitere Informationen oder Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniial




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden