Suche neues Zuhause in Berlin ☀️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallloooo, ich bin Debby, 30 Jahre alt und relativ frisch nach Berlin gezogen. Vorher habe ich 10 Jahre in Bonn gelebt und dort mein Bachelor und Master in Geographie mit Schwerpunkt Entwicklung und Globalisierung gemacht. Letztes Jahr habe ich vier Monate ein Praktikum bei TERRE DES FEMMES - Menschenrechte für die Frau e.V. in Berlin gemacht und danach entschlossen für meinen Berufseinstieg wieder nach Berlin zu gehen! :)

Und hier bin ich jetzt seit Februar mit einem Job in einer Celaringstation für unbegleitete minderjährige Geflüchtete und habe eine Zwischenmiete bis Mai und suche danach was längerfristigeres, weil ich ungern alle drei Monate umziehen und wieder neu nach Wohnungen schauen möchte 🫣. Da der Wohnungsmarkt in Berlin jedoch ziemlich beliebt ist, würde ich eine Zwischenmiete für ein paar Monate aber auch sofoooort nehmen 🤓.

Ansonsten habe ich zehn Jahre WG-Erfahrung und habe das ein oder andere Mal mein Zimmer untervermietet, bzw. selber in einer Untermiete gewohnt! Ich bin sehr ordentlich, rücksichtsvoll und und gehe sorgsam mit fremden Möbel etc. um. In meiner Freizeit gehe ich gerne Spazieren, Joggen, in Cafés oder ein Bierchen trinken :).

Würde mich freuen von dir zu hören! ☀️

Viele Grüße
Debby :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden