Student (23) E-Commerce/ Data Science sucht 1-Zi-Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Jan, 23 Jahre alt und habe mein E-Commerce Studium letzten Monat abgeschlossen.
Aktuell bereite ich mich für meinen Master im Bereich Data Science, mit welchem ich im Oktober starten möchte.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich selbsständig im E-Commerce Berich, falls du mit Shopify und Google Ads was anfangen kannst :) Damit bin ich die hauptsächliche Zeit des Tages beschäftigt
Sonst treibe ich gerne Sport, hauptsächlich mit Laufen in der Natur und ab und zu auch mal im Fitnesstudio.
Im Sommer bin ich auch gerne mal mit Freunden Fußball spielen.

Sonst entdecke ich gerne Lost Places oder ähnliches. Im Sommer auch gerne mal mit meiner Hobbydrohne unterwegs. Du merkst ich lebe für den Sommer :D

Darüber hinaus bin ich auch super gerne draußen Essen gehen :D

Sauberkeit ist mir sehr wichtig, ohne dabei ein Putzfreak zu sein.

Über eine positive Rückmeldung von dir würde ich mich freuen :)

Dir noch einen schönen Tag
LG
Jan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden