weiblich     Langfristige Wohnung ab 1. Juli

 

Sarah Beigbeder (, 24) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 20.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 20.04.2024
Stadtteile: Baumschulenweg, Charlottenburg, Friedrichshain, Kreuzberg, Neukölln, Schöneberg, Treptow, Wannsee, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Tageslichtbad

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,
Ich suche eine Wohnung ab 1. Juli in Berlin. Am liebsten alleine und für eine langfristige Periode !!
(Aber ich bin natürlich auch offen für WGs, da ich weiß, wie schwer es ist, in Berlin eine Wohnung zu finden. )

Ich liebe Kunst und Kultur. Ich bin selbst multidisziplinär Kunstlerin, und Pädagogin in Sprachen und Theater. Ich liebe es, mich in den verschiedenen Sprachen, die ich spreche, zu unterhalten und mehr über andere Kulturen zu lernen.


Ich freue mich auf euren Rückmeldung,

Bis bald,
Sarah




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden