1-2-Zimmerwohnung in Friedrichshain/ Lichtenberg für junge Lehrerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Anna, 26, bin ab sofort auf der Suche nach einer langfristigen, gemütlichen, gut gelegenen 1-2-Zimmer-Wohnung für mich.
Ich bin studierte Gymnasiallehrerin und absolviere aktuell mein Lehramtsreferendariat an einer Schule in Berlin Lichtenberg. Dementsprechend wäre eine Wohnung Nähe Friedrichshain/ Lichtenberg ideal. Zudem wohnt der Großteil meines sozialen Umfelds und ein Teil meiner Familie dort ganz in der Nähe.

Als junge Referendarin mit anschließender Verbeamtung, bin ich eine zuverlässige Mieterin und kann Sorge tragen, dass die Wohnung gut erhalten und gepflegt bleibt.

Mit meinem Gehalt als Referendarin mit Beamtenstatus könnte ich mir eine Warmmiete von max 750€ selbstständig leisten. Meine Mutter (Ärztin) wäre aber aufgrund meines noch etwas begrenzten Budgets auch bereit zusätzlich zu bürgen.

Ich freue mich über Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden