Suche 1-2 Zimmerwohnung zur Untermiete - gerne langerfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.

Ich suche eine 1 - 2 Zimmerwohnung zur Untermiete gerne für einen längerfristigen Zeitraum. Bevorzugte Stadtteile sind Schöneberg, Tiergarten, Charlottenburg. Bin diesbezüglich flexibel, aber bitte innerhalb des Rings.

Hier ein paar Infos zu mir: ich bin Laura, 39 Jahre alt. Arbeite in der FIlmbranche. Lebe seit 2010 in Berlin. War zwischendurch immer mal wieder im Ausland unterwegs. Die letzten Jahre habe ich immer zur Untermiete gewohnt.
Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere, mag es gerne sauber und ordentlich. Unterlagen (Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsabrechnungen, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, Haftpflichtversicherung) vorhanden.

Ich freue mich auf Angebote.

Viele Grüße,
Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden