Suche nach dem unmöglichen: Bezahlbare Wohnung in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin auf der Suche nach dem scheinbar Unmöglichen - einer bezahlbaren Wohnung in Berlin.

Für mich käme entweder eine kleine Wohnung oder eine 2-Zimmer-Wohnung, die als WG genutzt werden kann, in Frage.

Zu meiner Person: Mein Name ist Elena, ich bin 26 Jahre alt und arbeite aus dem Homeoffice im Online-Marketing. Die letzten Jahre habe ich auf Gran Canaria verbracht... aber jetzt ist es Zeit für mich, nach Deutschland zurückzukehren.
Durch meine Festanstellung habe ich ein regelmäßiges Einkommen und kann alle anderen Dokumente (Schufa (jetzt beantragen) etc.) vorweisen.

Ich werde im April in Berlin sein und kann für eine Besichtigung vorbeikommen.

Freue mich über eine Nachricht!
Elena
____________________________________

Hello!
I'm looking for what seems impossible - an affordable apartment in Berlin.

For me, either a small apartment or a 2-room apartment that can be used as a shared flat would be suitable.

About me: My name is Elena, I am 26 years old and I work remotly in online marketing. I have spent the last few years on Gran Canaria... but now it is time for me to return to Germany.
Due to my permanent employment I have a regular income and can show all other documents (Schufa (jetzt beantragen) etc.).

I will be in Berlin in April and can come by for a viewing.

I look forward to hearing from you!
Elena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden