männlich    Marketing Direktor für Charity sucht möbiliterte Wohnung/WG-Zimmer

 

Alex Smith (, 34) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 15.06.2024 bis 01.12.2024
Stadtteile: Charlottenburg, Friedenau, Friedrichshain, Köpenick, Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Pankow, Prenzlauer Berg, Reinickendorf, Schöneberg, Steglitz, Tempelhof, Wedding, Wilmersdorf, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Moabit, Rummelsburg, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und WG-Bewohner,

mein Name ist Alex Smith, 34 Jahre, aus Ludwigshafen und ich tausche diesen Sommer den Dschungel von Mittelamerika gegen das pulsierende Berlin. Als Marketing Direktor der Charity-Organisation Many Hopes setze ich mich weltweit für Kinder in Not ein. Diesen Sommer möchte ich die Gelegenheit nutzen, näher bei meinem Bruder in Berlin zu sein und suche deshalb eine Wohnung oder ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete.

Was suche ich?

Wohnung oder WG-Zimmer zur Zwischenmiete
Zeitraum: ab Juni/Juli bis max 1 Jahr (da bin ich sehr flexibel)
Budget: bis zu 1.000€ warm
Lage: Flexibel, hauptsache in Berlin
Über mich:
Unkompliziert, fröhlich und zuverlässig – so würde ich mich in drei Worten beschreiben. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten aktiv: sei es beim Squash, im Yoga oder einfach beim Entspannen im Freien. Als geselliger Mensch freue ich mich immer über gute Gesellschaft, bin aber auch ganz zufrieden mit einem ruhigen Abend allein.

Warum ich?

Zuverlässig: Ich weiß, wie wichtig eine pünktliche Miete und ein harmonisches Miteinander sind.
Unkompliziert: Flexibel passe ich mich an die Hausregeln an und bin für jedes WG-Leben gewappnet.
Dokumente: Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Bürgschaften und weitere notwendige Unterlagen kann ich problemlos vorlegen.

Ich verstehe, dass die Wohnungssuche in Berlin eine Herausforderung sein kann. Deshalb wäre ich über jeden Kontakt, Tipp oder Hinweis mehr als dankbar. Ihr erreicht mich jederzeit über WhatsApp und Telefon.

Vielen Dank für eure Zeit und bis bald in Berlin!

Herzliche Grüße,
Alex




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden